Liebe Simone,
Dein Gesang ist betörend, er vernebelt mir die Sinne, lässt mich ganz weich werden .. wonnevoll .. die Herzschwielen zerbröseln.
Du bist eine Zauberin.
Herzlichst, Lothar

Liebe Simone,
so wunderschön und sternenklar war unser Begegnen in Deiner Welt des Tönens. Alte Erinnerungen an unsere wahre Herkunft,
so liebesfein und sternenrein. Wie sehr wurde verbunden das Männliche und Weibliche tief in unseren Herzen. Gemeinsames tönen
mit Dir, liebe Solura, im Strahlenkranz der zwölf Kristalle, Quelle allen Lichts, der Liebe und der Weisheit. Du hast mir mit Deinem
Singen sehr geholfen, meine wirkliche Mitte zu finden und mir meinen weiteren Weg geöffnet mit Deinen liebevollen Sternenbotschaften.
Möge eine unerschöpfliche Quelle des Lichtes und der Liebe von Dir ausgehen, auf all Deinen Wegen. Hilfe und Rückverbindungen für
zahllose Menschen, öffnend ihr klingendes Selbst und strahlendes Sternenwesen - die wir alle sind.
Ich danke Dir aus tiefstem Herzen
Konrad


Liebe Solura,
Du hast für mich eine hohe Lichtebene aufgerissen, ohne abzuheben und ich konnte in Deinem Singen die Sternenwelt erspüren…
Seitdem habe auch ich meine Stimme erprobt, und dies ist ein unmittelbarer Weg….
Innere Türen öffnen sich, und dann, o Wunder, auch ich bin ein Kanal…
Drum singe weiter den Himmel herab!
Robert


Liebste Simone,
„Ich danke Dir für diese außergewöhnliche Erfahrung! Es war so, als ob ich im Auge eines Taifuns sitzen würde, der durch mein
System wirbelt, während „ich selbst“ dabei zusehe, es miterlebe. Es hat mich in andere Dimensionen emporgehoben und im Innersten berührt!“
Petra


Liebe Simone,
Gemeinsame Freunde haben mir über Deinen Gesang berichtet und so war ich recht gespannt was da geschehen wird.
Ich empfand Deine Stimme als sehr angenehm und kraftvoll, Resonanz erzeugend. Es fühlte sich an, als würden für diesen Zeitraum
neue noch unbekannte Räume geöffnet werden. Selbst dann mit Dir mitzusingen war anfangs etwas befremdlich, fühlte sich
dann bald sehr gut an. Es war für mich eine interessante und wohltuende Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann.
Liebe Grüße und besten Dank
Norbert