Willkommen   Solura Za*Hi*Ri   Konzerte   Termine   Tonträger   Seelengesang   Ton der Seele   Stimmen   Kontakt  

 

Auf meines Lebens Weg kam irgendwann aus dem Urgrund meines Herzens die Frage: Wer bin ich wirklich?

Tief in meinem Herzen spürte ich das Sehnen nach meiner Seele Wahrhaftigkeit. So begann mein Weg zu mir,
meine Reise tief in mein Herz hinein. Nach einer Herzöffnung erlebte ich Liebe in all ihrer Fülle und erkannte,
die Liebe war schon immer in mir da, die Liebe war nie weg gewesen aus mir. Zutiefst berührt davon ich war,
dies veränderte mich, dies veränderte mein Leben hier ..

Es erhob meine Stimme sich .. aus meiner Seele kam das Singen, aus meiner Seele kam der Tanz ..

Die Töne, Klänge, Melodien, die Weisen erschaffen einen erweiterten Raum des Schwingens.
Laden ein, in die Welt des Herzens. Laden ein, in die Welt der eigenen Seele. Laden ein, auf die Reise zu sich.
Laden ein, zu sein mit allem eins ..

Ein Sternenkind ich bin, mein Sternenname Solura Za*Hi*Ri ist ..
Mein Sternenname lies erinnern mich an mich. Eröffnete mir die Welt der Töne. Eröffnete mir die Welt des Schwingens.
Liess reisen mich in die Wirklichkeiten unsere Seelen, liess wandeln mich in eine neue Sicht ..

Meiner Seele tiefster Wunsch es ist, möge der Mensch sich erheben in des Herzens eigene Weisheit tief hinein ..
In meinem Tun, in meinem Sein .. lade ich dazu ein ..
Möge dies für die Herzen ein Segen sein ..

in Liebe ..

Simone